Unter der Bezeichnung „DH16A“ wurde ein neuer Lokdecoder von Doehler & Haass angekündigt, welcher den DHP250 ablösen soll. Angekündigter Erscheinungstermin: Sommer 2012
Funktionen:
- Belastbarkeit:
Gesamtbelastbarkeit: 1,5A, max. Motorstrom: 1,5A, max. Fahrspannung: 30V, 2 dimmbare Lichtausgänge mit je 0,15A, 2 Zusatzausgänge mit je 0,3A, 2 Zusatzausgänge mit je 1,0A - Zum wahlweisen Betrieb mit konventionellem Gleichstrom-Fahrgerät,
Digitalsystemen nach SelecTRIX 1 und 2 oder nach NMRA-Norm (DCC) - Die Umschaltung zwischen Analog- und Digitalbetrieb erfolgt automatisch
- Im Digitalbetrieb wird das zuletzt programmierte System verwendet (es wird nicht automatisch umgeschaltet!)
- SelecTRIX 1 31 Fahrstufen, 100 Adressen
- SelecTRIX 2 127 Fahrstufen, 10.000 Adressen, 16 Zusatzfunktionen
- DCC Kurze Adressen (1-127), lange Adressen (0001-9999), mit 14, 28, 126 Fahrstufen
- Lastregelung der neuesten Generation, dadurch besonders weiches Regelverhalten
- Verschiedene Regelvarianten zur optimalen Anpassung an den Motor
- Intern 127 Fahrstufen
- Einstellbare Motorfrequenz (niederfrequent, 16 kHz, 32 kHz)
- Blockstreckenbetrieb mit einfachen Dioden im Digitalbetrieb
- Licht- und Funktionsausgänge (teilweise) dimmbar und analog aktivierbar
- Rangiergang
- Motor-, Licht- und Gleisanschlüsse elektronisch tauschbar
- Alle Funktionsausgänge frei programmierbar
- Temperaturschutz
- Resetfunktion für DCC und SX2
- Updatefähigkeit des Decoders
- SUSI-Schnittstelle
- Versionen:
- ohne Anschlusslitzen
- mit 9 Anschlusslitzen
- mit Anschlusslitzen und NEM652-Schnittstellenstecker
- mit PluX16-Schnittstelle
Mehr Infos unter: http://doehler-haass.de/cms/pages/produkte/fahrzeugdecoder/dh16a.php
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